Hallo nochmal. Ja was für Möglichkeiten habt ihr??? Zuerst suchen wir einen namen für unser forum.Immer http://91083.homepagemodules.de/ einzugeben ist auch doof. Also überlegt euch mal einen schönen Namen für dieses Forum. Dann benötigen wir auch noch verschiedene Kategorien wie z.B: Singletreff oder Fotowand! Aussehen und Farbe des Forums sind auch wichtig. Lasst uns zusammen ein neues Forum gestalten!
Hallo! Alexx, vielen Dank für Deine Mithilfe. Ich denke. wir sollten als erstes verschiedene Rubriken machen, damit nichr alles unter einem Titel läuft...
wie wäre es denn mit kastalia-family?
Und die rubriken könnten wir doch eigentlich so weiter führen wie vorher.
Plauderecke,bildergalerie,viedeogalerie,witze,wer ist wann im club usw usw.
hallo. warum wurde das Kastalia-Forum überhaupt geschlossen? weiß jm mehr als das was der Admin geschrieben hat, dass er die Gründe für die Schließung selber nicht erfahren hat?? ansonsten machen wir halt hier weiter,schreckt uns doch nicht vorm schreiben ab!
Keine Ahnung echt. Aber nochmal zur Sicherheit. Es ist kein Club-Kastalia Forum. Themen sollten aus Rechtlichen oder Sicherheitsgründen nicht so sein wie welche aus dem Kastalia Forum. Grüße Alex
Hallo Ihr, ich habe das neue Forum auch schon gefunden.
Ich hätte einen Namensvorschlag zu machen: http://www.kastalianer.de Den gibt es auch noch nicht im Netz. Wäre das nicht eine Vorschlag, der den Nagel eigentlich auch auf den Kopf trifft?
wir sollten keinen namen verwenden der mit dem club zu tun hat, sondern neutral wie möglich. was auch immer der auslöser für die schliessung war, es wird seine gründe haben. keiner kann einem die eigene meinung verbieten, aber man darf keine namen verwenden, auch ethisch nicht (man klingt das spiessig)
ja hallooo erstmal, was ich zu sagen hätte dauert eine zigarette dies ist mein 1. beitrag im neuen "unzensierten" forum. nach reichlicher überlegung, werde ich erstmal zweigleisig fahren wie bestimmt viele von UNS. seid mir also nicht böse ,ich bin s auch nicht.ob wir jetzt hier dem alten forum konkurenz machen sollten obliegt unser aller ehrlichen eigenen einstellung. die vorkommnisse in den letzten tagen gehen mir schooon ziemlich an die nieren. sie haben schon eine ganzschöne welle geschlagen, ob empörung oder unverständnis. uns allen wäre viel viel wohler wenn man den oder die richtigen gründe wüsste,nicht wahr. nun einiges denke ich geht uns auch nichts an, das ist eben leitungssache. hallooo wie im richtigen leben auch. es ist eben nicht alles gold was glänzt. die die irgendwie chef's sind wissen was ich meine. aber die meinungsfreiheit lasse ich mir nicht nochmal entziehen. diese scheisse habe ich lange genug durch gemacht und einige blaue flecke davon getragen. also " RÜCKWÄRTS NIMMER , VORWÄRTS IMMER " . " LEUTE HÖRT DIE SIGNALE AUF ZUM NÄCHSTEN GEFECHT." [/b
Also ich muß mal sagen, der Name Neptun-Bar gibt es bestimmt in einigen anderen Hotels auch. Die müssen ja nicht unbedingt in der Türkei liegen. Die Welt ist groß und es gibt viele Hotel darauf.
Sehen wir es doch mal so, das Betriebssystem von Microsoft - Übersetzen wir das Wort Fenster ins Englische, benutzen wir doch auch schon das Wort. Dürfen wir es jetzt nicht mehr benutzen, weil es ja schon geschützt/eingetragen wurde?