Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 479 mal aufgerufen
 Wie gehts weiter???
Ex-Animator Offline

Frischling

12.09.2006 15:28
Ihr habt die Möglichkeit Antworten

Hallo nochmal. Ja was für Möglichkeiten habt ihr??? Zuerst suchen wir einen namen für unser forum.Immer http://91083.homepagemodules.de/ einzugeben ist auch doof. Also überlegt euch mal einen schönen Namen für dieses Forum. Dann benötigen wir auch noch verschiedene Kategorien wie z.B: Singletreff oder Fotowand! Aussehen und Farbe des Forums sind auch wichtig. Lasst uns zusammen ein neues Forum gestalten!

Grüße Alex

maybe Offline

Kolibri

12.09.2006 15:49
#2 RE: Ihr habt die Möglichkeit Antworten

Hallo!
Alexx, vielen Dank für Deine Mithilfe. Ich denke. wir sollten als erstes verschiedene Rubriken machen, damit nichr alles unter einem Titel läuft...

- neutraler Name, wie http://www.urlaubsfreu.de oder so ähnlich wäre nicht schlecht,

helfe Dir gerne. Bin gespannt wie nun ein "Club-Freunde Baby" heranwächst.

*Nadin* ( Gast )
12.09.2006 16:16
#3 RE: Ihr habt die Möglichkeit Antworten

wie wäre es denn mit kastalia-family?
Und die rubriken könnten wir doch eigentlich so weiter führen wie vorher.
Plauderecke,bildergalerie,viedeogalerie,witze,wer ist wann im club usw usw.

Gast
12.09.2006 16:17
#4 RE: Ihr habt die Möglichkeit Antworten

hey wieso ist mein bild nicht mehr da???????????[sad]

*Nadin* Offline

Kolibri

12.09.2006 16:21
#5 RE: Ihr habt die Möglichkeit Antworten

test.ist es jetzt da das bild?

Phil Offline

Kolibri

12.09.2006 16:25
#6 RE: Ihr habt die Möglichkeit Antworten

hallo.
warum wurde das Kastalia-Forum überhaupt geschlossen? weiß jm mehr als das was der Admin geschrieben hat, dass er die Gründe für die Schließung selber nicht erfahren hat??
ansonsten machen wir halt hier weiter,schreckt uns doch nicht vorm schreiben ab!

Alex Offline

12.09.2006 16:53
#7 RE: Ihr habt die Möglichkeit Antworten

Keine Ahnung echt. Aber nochmal zur Sicherheit. Es ist kein Club-Kastalia Forum. Themen sollten aus Rechtlichen oder Sicherheitsgründen nicht so sein wie welche aus dem Kastalia Forum.
Grüße Alex

marco Offline

Kolibiri

12.09.2006 17:16
#8 RE: Ihr habt die Möglichkeit Antworten

Ist doch alles kein Thema, kann doch jeder ein Forum eröffnen, und selbst ich bin ja auch hier zu finden, warum auch net.

Euer Marco

spreisel Offline

Kolibri ;

12.09.2006 18:31
#9 RE: Ihr habt die Möglichkeit Antworten

Hallo Ihr Lieben...

.... iss ja auch schön hier

Euer spreisel

Rennsau Offline

Kolibri

12.09.2006 20:14
#10 RE: Ihr habt die Möglichkeit Antworten

Hallo Ihr, ich habe das neue Forum auch schon gefunden.

Ich hätte einen Namensvorschlag zu machen:
http://www.kastalianer.de
Den gibt es auch noch nicht im Netz. Wäre das nicht eine Vorschlag, der den Nagel eigentlich auch auf den Kopf trifft?

mrfabi Offline

Kolibri ;

12.09.2006 20:51
#11 RE: Ihr habt die Möglichkeit Antworten

echt cooooole idee mit katalianer.de!!!!
und danke nochmal an alex für alles!

fabi

Alex Offline

12.09.2006 21:45
#12 RE: Ihr habt die Möglichkeit Antworten

Kastalianer.de wäre ne gute Idee aber ich weiß nicht wie das rein rechtlich aussieht?

Rennsau Offline

Kolibri

12.09.2006 21:52
#13 RE: Ihr habt die Möglichkeit Antworten

Hallo Alex,
schau doch mal unter folgender Homepage nach, vielleicht hilft Dir das weiter.
http://www.e-recht24.de/news/domainrecht/290.html

Ich hoffe schon. Wir könnten bestimmt ggf. auch mit einer .info-Page "leben".

Mercure Düsseldorf Ratingen Offline

Kolibri

12.09.2006 23:15
#14 RE: Ihr habt die Möglichkeit Antworten

Wie wäre es mit http://www.neptun-bar.de
Das beste-> [img]http://www.bilder-hochladen.net/files/wwo-5.jpg[/img]<- nach dem Club!!!![/url]

maybe Offline

Kolibri

12.09.2006 23:22
#15 RE: Ihr habt die Möglichkeit Antworten

wir sollten keinen namen verwenden der mit dem club zu tun hat, sondern neutral wie möglich.
was auch immer der auslöser für die schliessung war, es wird seine gründe haben. keiner kann einem die eigene meinung verbieten, aber man darf keine namen verwenden, auch ethisch nicht (man klingt das spiessig)

Mercure Düsseldorf Ratingen Offline

Kolibri

13.09.2006 00:01
#16 RE: Ihr habt die Möglichkeit Antworten

mit jedem Klick andere Farbe, anderes Design, lebst Du schon oder schraubst du noch?

jens&katja Offline

14.09.2006 18:56
#17 RE: Ihr habt die Möglichkeit Antworten
ja hallooo erstmal, was ich zu sagen hätte dauert eine zigarette
dies ist mein 1. beitrag im neuen "unzensierten" forum.
nach reichlicher überlegung, werde ich erstmal zweigleisig fahren wie bestimmt viele von UNS. seid mir also nicht böse ,ich bin s auch nicht.ob wir jetzt hier dem alten forum konkurenz machen sollten obliegt unser aller ehrlichen eigenen einstellung.
die vorkommnisse in den letzten tagen gehen mir schooon ziemlich an die nieren. sie haben schon eine ganzschöne welle geschlagen, ob empörung oder unverständnis. uns allen wäre viel viel wohler wenn man den oder die richtigen gründe wüsste,nicht wahr. nun einiges denke ich geht uns auch nichts an, das ist eben leitungssache. hallooo wie im richtigen leben auch. es ist eben nicht alles gold was glänzt. die die irgendwie chef's sind wissen was ich meine. aber die meinungsfreiheit lasse ich mir nicht nochmal entziehen. diese scheisse habe ich lange genug durch gemacht und einige blaue flecke davon getragen.
also " RÜCKWÄRTS NIMMER , VORWÄRTS IMMER " . " LEUTE HÖRT DIE SIGNALE AUF ZUM NÄCHSTEN GEFECHT."
[/b

[b]DAS FORUM IST TOT , ES LEBE DAS FORUM

Lieber Blödeleien , als blöde Laien

Rennsau Offline

Kolibri

15.09.2006 10:54
#18 RE: Ihr habt die Möglichkeit Antworten

Also ich muß mal sagen, der Name Neptun-Bar gibt es bestimmt in einigen anderen Hotels auch. Die müssen ja nicht unbedingt in der Türkei liegen. Die Welt ist groß und es gibt viele Hotel darauf.

Sehen wir es doch mal so, das Betriebssystem von Microsoft - Übersetzen wir das Wort Fenster ins Englische, benutzen wir doch auch schon das Wort. Dürfen wir es jetzt nicht mehr benutzen, weil es ja schon geschützt/eingetragen wurde?

Gruß
Monika

Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz