Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 988 mal aufgerufen
 Wie gehts weiter???
Dan Offline

Kolibri

13.09.2006 10:56
Kastalia-Forum lebt wieder Antworten

Hallo beieinander,
kaum bin ich froh, den Sprung ins neue Forum geschafft zu haben, (danke Marco für die Info), entdecke ich, dass das alte wieder lebt. Schaut mal rein. Ist ja echt witzig.

maybe Offline

Kolibri

13.09.2006 11:21
#2 RE: Kastalia-Forum lebt wieder Antworten

nein, das Kastalia Forum gibt es nicht mehr....
die Module sind nur alle gleich, hier treffen sich nur alle alten und neuen Hasen, so ein Zufall

Chrissy Offline

13.09.2006 11:23
#3 RE: Kastalia-Forum lebt wieder Antworten

Nein maybe der Dan hat recht, schau einfach mal auf die alte Forumsseite
Was immer du tun kannst oder erträumst zu können, beginne es

Rennsau Offline

Kolibri

13.09.2006 11:25
#4 RE: Kastalia-Forum lebt wieder Antworten

Also, ich habe auch gerade festgestellt, daß das alte Forum wieder geöffnet wurde. Nur sind momentan einige Bereiche nicht freigeschaltet. Auch ein Statement steht drin, warum die Seite gesperrt wurde.
Sie einfach noch einmal nach.

marco Offline

Kolibiri

13.09.2006 11:34
#5 RE: Kastalia-Forum lebt wieder Antworten

tja , altes forum ist wieder auf aber nicht alle bereiche., kann euch leider auch nicht mehr dazusagen :-((

Rennsau Offline

Kolibri

13.09.2006 11:38
#6 RE: Kastalia-Forum lebt wieder Antworten

Was ich gelesen habe, arbeitet pcpapa daran. Warum die Seite geschlossen wurde ist dort auch zu finden.

Manche Dinge sollten wohl besser über private Mails oder im Chat - momentan noch nicht wieder aktiv - besser abgehandelt werden.

Alle können mal Fehler machen, wenn man darauf hingewiesen wird, lernt der eine oder andere vielleicht auch daraus und ändert sein Verhalten.

Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz